Gartenbad rund
Kanton Zürich

Runder Betonpool

In enger Zusammenarbeit mit dem Architekten wurde hier sein Eigenheim realisiert. Das aussergewöhnliche Projekt zeigt die Harmonie zwischen Haus und Pool und ist eine raffinierte architektonische Wohlfühlzone. Der moderne runde massiv betonierte Pool mit über sieben Meter Durchmesser und ca. 70 Kubik Wasserinhalt wurde technisch so gelöst, dass alle Komfortkomponenten einwandfrei funktionieren.

Rollladenabdeckung und Schwalldusche

Trotz der unkonventionellen Form kann die Wasseroberfläche automatisch abgedeckt werden. Der Solar-Polycarbonat-Rollladen in Verbindung mit massgeschneiderten Haltestangen bietet den maximalen Unfallschutz. Mit einer Abdeckung lassen sich zwischen Mai und September angenehme Wassertemperaturen erreichen. Die elegante Schwalldusche, die integrierte starke zweistrahlige Gegenschwimmanlage und die Gartendusche komplettieren diese gelungene Gartenschwimmbad Anlage. Alle Komfortkomponenten sind mit dem Gebäudeleitsystem verbunden und geben dem Kunden die Möglichkeit die wichtigsten Funktionen fern zu steuern. Auch am einladenden Gartensitzplatz mit Sitzlandschaft können alle Funktionen geschaltet werden. Die chlorfreie Wasseraufbereitung ist nach den neuesten Grundsätzen ausgelegt und bietet mit modernsten Komponenten höchstmögliche Wasserqualität.