Kundendienst

Kundendienst

Unser Kundendienst: Ihre Sicherheit für Werterhaltung.
Einem mustergültigen Kundendienst misst Marlin grösste Bedeutung zu. Qualifizierte und verlässliche Services sorgen für einen problemlosen Anlagenbetrieb und optimale Werterhaltung.
Jeder Bauauftrag für eines unserer Badeerlebnisse garantiert dem Kunden den erforderlichen Marlin-Service und Ersatzteildienst zu fairen Bedingungen.

Ziele

Die Kundendienst-Ziele von Marlin.

Problemfreier Betrieb der Anlagen
Einwandfreie Funktionen und Resultate der Aufbereitungs- und Badeanlagen sowie der Lüftungs- und Wärmerückgewinnungs-Anlagen in Schwimmhallen
Promptes Bereitstellen der Bade- und Wellness-Anlagen in Garten und Haus
Werterhaltung durch vorsorgliche Pflege und Wartung der technischen Anlagen für die Wasseraufbereitung, die Lüftung sowie die Anlagen für Sprudeln, Massieren und sportliches Schwimmen
Optimierungs-Konzepte, die sich am Bedarf und am Nutzen des Kunden orientieren.

Aussendienst-Einsatz

Gerne für Sie unterwegs: Aussendienst-Kundenservice.
Unser Kundenservice ist immer gerne für Sie auf Achse
- für Wartungsarbeiten
- zur Behebung von Störungen
- zur Vornahme von Reparaturen
- und zum Ersetzen verbrauchter Teile und Geräte.

Selbstverständlich leisten wir Service-Einsätze auch für Anlagen und Geräte, die ursprünglich nicht von uns gebaut oder geliefert wurden.

Poolservice

Der Marlin-Poolservice für Vielbeschäftigte.

Beckenreinigung, technische Wartung und Betriebskontrolle, Einwintern und Wiederaufstarten von Garten- und Hallenbädern ist zeitlich nicht jedem Anlagebesitzer möglich.

Wir bieten deshalb einen Poolservice nach Mass an. Individuell wird vereinbart, welche Aufgaben Sie als Anlagebesitzer selbst erledigen wollen und welche durch unseren Kundendienst geleistet werden sollen.

Für diesen Leistungsumfang berechnen wir Ihnen ein Wartungsangebot zum Fixpreis. Das Angebot ist gegenüber spontanen Serviceeinsätzen preislich ermässigt, weil Sie uns Disposition und Kapazitätsplanung erleichtern.

Tipps zu Betrieb & Pflege

Rat und Tipps zu Betrieb, Pflege und Wartung.

Für allgemeine Ratschläge und Tipps bezüglich Ihrer Anlagen stehen wir Ihnen immer gerne kostenlos zur Verfügung.

Sie erreichen uns über Telefon und Fax, durch einen persönlichen Besuch oder durch schriftliche Anfrage per Post oder E-Mail.

Zubehör & Ersatzteile

Beratung und Verkauf von Wasserpflegemitteln, Zubehör und Ersatzteilen.

Für diese Themen stehen wir Ihnen an unserem Geschäftssitz
von 08.00 - 12.00 Uhr und von 13.30 - 18.00 Uhr zur Verfügung.

Waren liefern wir auf Bestellung zuzüglich der Transportkosten direkt an die gewünschte Adresse aus.

Mit Kundendiensteinsätzen ausgelieferte Waren sind frachtfrei.
Bestellen Sie unseren kostenlosen Ratgeber für die Wasserpflege!